Mantel StahlbauMantel Stahlbau

Leistungsspektrum

Schlosserarbeiten

Ein Schwerpunkt unserer Leistungspalette sind klassische Schlosserarbeiten, speziell Treppenbau; von einfachen, geraden Treppenläufen über Spindeltreppen mit unterschiedlichen Geländerausführungen. Wir können für jeden Wunsch und jede Materialwahl eine individuelle Lösung anbieten und verarbeiten nicht nur die verschiedensten Halbzeuge in den Materialien Edelstahl • Messing • Bronze • hochlegierte Stähle, sondern fertigen ebenfalls auch Sonderprofile aus diesen Materialien. Aber auch die verschiedensten Glas -und Holzarten gehören zu dieser Palette.

Zu den Schlosserarbeiten gehört unter anderem die Ausführung von Dächern, Balkonen und Lichtkuppeln aber auch alle Arten gängiger und spezieller Vergitterungen.

Balkone

Balkon1 Balkon3

Geländer

Geländer1 Geländer3 Geländer4 Geländer6 Geländer6
Geländer7 Geländer9 Geländer10 Geländer11 Tram1
Tram2 Tram3 Schule1

Treppen

Treppe1 Treppe2 Treppe3 Treppe4 Treppe5
Treppe6 Treppe9 Treppe10 Treppe11 Treppe12
Haus Temme

Vordächer

Dach1 Dach2 Dach3 Dach4 Dach5
Treppe

© 2009 Mantel Stahlbau